Wasserversorgungsbetrieb der Gemeinde

Ottobrunn · Übermittlung der Ablesekarte bis 13. Januar

Ottobrunn · Der Wasserversorgungsbetrieb der Gemeinde gibt für das Versorgungsgebiet Ottobrunn-West und Neubiberg westlich des S-Bahngleises Folgendes bekannt: Zur Ermittlung des Jahresverbrauches erhalten alle Abnehmer des Wasserversorgungsbetriebes Mitte Dezember eine Ablesekarte.

Die Übermittlung des Zählerstandes sollte vorzugsweise per Internet unter www.ottobrunn.de erfolgen. Den genauen Link können Sie dem Anschreiben mit Ablesekarte entnehmen. Zudem finden Sie diesen Mitte Dezember auf der Startseite der Webseite der Gemeinde Ottobrunn.

Die Personen, die die Ablesekarte verwenden, werden gebeten, diese ausgefüllt bis spätestens 13. Januar an den Wasserversorgungsbetrieb zurückzusenden oder in den Briefkasten des Rathauses einzuwerfen. Auch können Sie den Zählerstand per Fax (608 08-250 03) übermitteln. Der Wasserversorgungsbetrieb bittet um Verständnis, dass der Wasserverbrauch der Haushalte, deren Zählerstand nicht bis spätestens 13. Januar gemeldet wird, geschätzt werden muss und auf Basis dieser Schätzung die Vorauszahlungsraten für 2013 festgesetzt werden. Für Rückfragen stehen Gertraud Eigmann und Roswitha Herold vom Wasserversorgungsbetrieb gerne telefonisch (608 08-503) oder per E-Mail (wasser@ottobrunn.de) zur Verfügung.

MO

Artikel vom 13.12.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...