Weihnachtslieder einmal anders: Swingin’ Christmas

Prominente Künstler auf der Bühne

Das pep erstrahlt im Glanz tausender Lichter, die wie Kaskaden an der Fassade herabfallen. Diese ­wunderschöne festliche Stimmung setzt sich im gesamten Center fort.

Das pep erstrahlt im Glanz tausender Lichter, die wie Kaskaden an der Fassade herabfallen. Diese ­wunderschöne festliche Stimmung setzt sich im gesamten Center fort.

Das wunderschön geschmückte pep bietet die ideale Kulisse für ein abwechslungsreiches Weihnachtsprogramm am pep point. Bis Heiligabend erwarten die Besucher noch einige Highlights:

Wer die Twilight-Filme gesehen hat, kennt ihre Stimme, denn sie lieh sie der US-amerikanischen Schauspielerin Kristen Stewart alias Bella Swan: Annina Braunmiller. Am Freitag, 21. Dezember, liest die deutsche Schauspielerin und Synchronsprecherin Weihnachtsgeschichten.

Swingin’ Christmas

Ein Nachmittag zum Klatschen, Tanzen und Mitsingen verspricht der Donnerstag, 20. Dezember, zu werden: Mit einer Mischung aus klassischen und modernen Gospelsongs sowie Inspirational Soul & Pop Songs kommt Erin Perry mit ihrer Gruppe »Soul of Gospel« ins pep. Mit einem Überraschungsgast, der im Programm noch nicht angekündigt wurde, klingt das Weihnachtsprogramm im pep aus, und zwar auf ganz besondere Weise: Ines Goldfisch singt deutsche Weihnachtslieder wie »Stille Nacht« oder »Oh Tannenbaum« als swingende Chansons. »Ich bin mit deutschen Liedern und Brit-Pop groß geworden und habe dann meine Liebe zum Jazz entdeckt«, sagt die aus Stendal stammende Sängerin, die in bekannten Münchner Jazzklubs wie Unterfahrt oder Bayerischer Hof auftritt. Ihre knackige Chanson-Stimme wird im pep von dem Jazzpianisten Josef Reßle und dem Trompeter Claudius Ress begleitet.

Artikel vom 13.12.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...