Zaubershow und Bastelstube am pep point

Spaß für Kinder

Gebannt verfolgen kleine und große Zuschauer die Tricks von Zauberer Gutelli.

Gebannt verfolgen kleine und große Zuschauer die Tricks von Zauberer Gutelli.

Schon als Kind assistierte er seinem Vater auf der Bühne, inzwischen begeisterte er selbst als großer Künstler sein Publikum in über 40.000 Gastspielen: Der Zauberer Gutelli.

Seine Fingerfertigkeit, sein ganzes Wesen, lässt beim Zuschauer die Frage aufkommen: »Ist er vielleicht doch ein echter Zauberer?« Am Samstag, 15. Dezember, präsentiert Gutelli von 14 bis 17 Uhr eine große Zaubershow im pep, mit der er Groß und Klein in seinen Bann ziehen wird.

Bastelstube und Weihnachtsbäckerei

Noch bis 20. Dezember erwartet die kleinsten Besucher des pep die Bastelstube am pep point, wo schöne Weihnachtsgeschenke oder Dekoratives für den Weihnachtsbaum hergestellt werden können. An denselben Tagen hat auch die Kinderbackstube der Bäckerei Wimmer geöffnet. Sie befindet sich an der Rolltreppe bei der Kundeninformation. Hier dürfen die Kinder Teig kneten und Plätzchen ausstechen. Die selbst produzierten Leckereien sind ebenfalls ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Artikel vom 13.12.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...