Alkoholisierte Fahrerin gestoppt

Neukeferloh · Geisterfahrerin

Neukeferloh · Am Samstag, 8. Dezember, gegen 7.20 Uhr, rief eine Verkehrsteilnehmerin bei der Polizeieinsatzzentrale an und meldete eine Autofahrerin, die mit ihrem Fahrzeug die Wasserburger Landstraße, auf Höhe der Vockestraße, stadtauswärts auf der falschen Fahrbahnseite fuhr.

Im Rahmen der anschließenden Sofortfahndung konnten Beamte der Polizeiinspektion 27 (Haar) die Geisterfahrerin auf der B 304 in Neukeferloh anhalten. Dabei fuhr sie immer noch auf der falschen Fahrbahnseite und hatte seit der ersten Feststellung eine Fahrtstrecke von circa 1,7 Kilometern zurückgelegt. Dabei entstand nach jetzigem Stand weder Personen- noch Sachschaden. Bei der Kontrolle stellten die Beamten bei der Fahrerin, einer 33-jährigen Münchnerin, starken Alkoholgeruch fest. Ein Alkotest bestätigte den Verdacht der Beamten: die Münchnerin erbrachte einen Wert im Bereich der absoluten Fahruntüchtigkeit. Aus diesem Grunde wurde bei ihr eine Blutentnahme durchgeführt und ihr Führerschein sichergestellt.

Artikel vom 10.12.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...