Ein Schwerverletzter bei spektakulärem Unfall

Daglfing · Von der Straße auf die Gleise

Nur noch ein Haufen Schrott war das Fahrzeug, als es unten auf den Gleisen ankam. Foto: PPM

Nur noch ein Haufen Schrott war das Fahrzeug, als es unten auf den Gleisen ankam. Foto: PPM

Daglfing · Am Mittwoch, 21. November, morgens gegen drei Uhr, fuhr ein 23-jähriger Münchner mit seinem Pkw auf der Riemer Straße in Richtung Riem. Bei sich im Auto befanden sich noch ein 24-jähriger Münchner und eine 26-jährige Münchnerin. Unmittelbar vor der Bahnüberführung verlor der 23-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er geriet nach links von der Fahrbahn ab und überfuhr dabei eine Leitplanke.

Danach überschlug sich der Wagen die Böschung hinab und kam auf einem Bahngleis auf dem Dach zum Liegen. Der 24-jährige Beifahrer wurde schwer verletzt und stationär in ein Krankenhaus gebracht. Der 23-Jährige und die 26-Jährige wurden beide leicht verletzt und ambulant in einem Krankenhaus behandelt. Das total beschädigte Fahrzeug musste von der Feuerwehr vom Gleis geborgen werden. Der 23-jährige Fahrer gab an, einem ihm entgegenkommenden Pkw ausgewichen zu sein und darum die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren zu haben. Bezüglich dieses Unfallhergangs müssen noch weitere Ermittlungen getroffen werden. Während der Unfallaufnahme war der gesamte Gleisbereich gesperrt und wurde erst um 5.15 Uhr wieder freigegeben. Weitere Verkehrsbehinderungen gab es nicht. Personen, die Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, Tel. 0 89 / 62 16 - 33 22, in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 21.11.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...