Impressionen des pep Model-Contest 2012 – Back- und Onstage

Das große Finale – Happy End für alle

So viele Menschen waren an dem pep Model-Contest 2012 beteiligt! Nach einer Woche Zusammenarbeit fühlten sich alle fast wie eine große Familie. Für zehn junge Frauen wurde der Traum wahr, einmal als Model über den Catwalk laufen zu dürfen.

Die Erfahrung: »Toll!«, waren sich alle einig. Alle Mädels verstanden sich prächtig und es entstanden einige Freundschaften. Der in Düsseldorf lebende Modedesigner Thomas Rath (Mitte) war natürlich beim Finale am letzten Tag der Modewoche der absolute Star. Denjenigen, die es nicht unter die ersten drei Plätze geschafft hatten, machte er Mut: »Macht weiter! Ihr habt euch getraut, hier aufzutreten, das ist ein guter Anfang!« Auch Horst Lappe von der Agentur Java Model Management versprach, alle zehn Finalistinnen zu Gesprächen einzuladen. Somit war der pep Model-Contest für viele Mädchen vielleicht der Start zu einer aufregenden Karriere als Profi-Model!

Artikel vom 21.11.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...