Spitzenspiel der Kreisliga 1: FC Alte Haide empfing Tabellenführer

Allach · Kammerberg wieder dabei

Tabelle Kreisliga 1: Spieltage, 16.11. und 18.11.2012

Tabelle Kreisliga 1: Spieltage, 16.11. und 18.11.2012

Allach · Es war das Spitzenspiel des ersten Rückrunden-Spieltags. Der FC Alte Haide empfing als Tabellenführer den Titelfavoriten aus Kammerberg.

Das Tor des Tages zum 1:0-Erfolg der Elf von Willi Kalichmann erzielte Christian Schmeizl kurz vor dem Ende einer Partie, die von Taktik und Leidenschaft beiderseits geprägt war. Während Alte Haide den Platz an der Sonne dem SV Lohhof überlassen musste, der seine Aufgabe gegen Herakles ebenfalls mit einem 1:0-Sieg bewältigen konnte, haben die Kammerberger wieder Schlagdistanz zur Tabellenspitze.

Überraschender Punktgewinn für Concordia

Im Tabellenkeller kam der SV Olympiadorf Concordia zu einem überraschenden Punktgewinn. Gegen den FC Phönix Schleißheim erreichte der Aufsteiger ein 1:1, wobei die Schleißheimer einen rabenschwarzen Tag erwischten und am Ende sogar glücklich über die Punkteteilung sein konnten. Untermenzing gelang beim 3:1 gegen die SpVgg Feldmoching II ein Befreiungsschlag, Vierkirchen rutscht durch eine 0:3-Heimniederlage gegen Erdweg auf den Relegationsplatz. Diesen konnte der TSV Moosach-Hartmannshofen verlassen. Gegen den SV Petershausen überraschte die Thoma-Elf mit einem 5:0-Kantersieg.

Derby Schleißheim gegen Lohhof

Der zweite Rückrundenspieltag steht im Zeichen des Derbys zwischen Phönix Schleißheim und dem SV Lohhof. Zudem duellieren sich mit dem FC Schwabing und dem TSV Moosach-Hartmannshofen zwei Aufsteiger unter unterschiedlichen Vorzeichen.

»Münchner Fußball – Neues aus den Kreisligen«

Artikel vom 21.11.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...