Abteilungsleitung wiedergewählt

Harthof · Tolle Volleyballer

Harteck I spielt in der Volleyball-Bayernliga.	Foto: VA

Harteck I spielt in der Volleyball-Bayernliga. Foto: VA

Harthof · Bei der Abteilungsversammlung der Hartecker Volleyballabteilung wurde die gesamte Abteilungsleitung wiedergewählt. Abteilungsleiter Andreas Kapahnke kann über eine sehr erfolgreiche Vereinsarbeit berichten.

Der Aufstieg der Mannschaften Damen 1 und Herren 2 in die Bezirksklasse sowie der Herren 1 in die Bayernliga sind dabei nur ein Teil des Erfolges im Münchner Norden. Die Leitung und der Sportbetrieb werden von vielen Schultern getragen, insbesondere von den vielen Trainern am Spielfeldrand. »Es fehlt uns noch ein breit aufgestelltes Schiedsrichterteam, insbesondere ein Schiedsrichter mit einer B-Lizenz um die Auflagen des Volleyballverbandes durch den Aufstieg in die Bayernliga voll und ganz zu erfüllen«, erklärte Schiedsrichterwart Florian Löhr. Wer, als Spieler oder Schiedsrichter, die erfolgreichen Volleyballer unterstützen möchte, meldet sich unter volleyball@harteck.de.

Wer bei den Bayernligaspielen einmal live dabei sein möchte, für den gibt es die Gelegenheit bei den Heimspielen in der Riesstraße am 25. November. gegen den ASV Dachau III, am 1. Dezember gegen die SV/DJK Taufkirchen, 8. gegen FTM Schwabing und am 15. gegen TSV Friedberg II sowie am 13. Januar gegen den SC Freising.

Artikel vom 20.11.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...