Alle Mitglieder sind eingeladen

Oberhaching · Die ÖDP wählt

Oberhaching · Der ÖDP-Kreisverband München-Land stellt seine Direktkandidaten im Stimmkreis 123 (München-Land-Süd) für die Landtags- bzw. Bezirkstagswahl 2013 auf.

Die Mitglieder des Kreisverbandes sind daher zu einer Mitgliederversammlung am 22. November, 19 Uhr, in das Hotel Weißbräu in Oberhaching eingeladen. Allgemeine Einladung ergeht zu dem um 20 Uhr anschließenden Vortrag des ÖDP-Bundesvorsitzenden Sebastian Frankenberger: »Ursachenbekämpfung statt Rettungsschirm – ESM und nun?« Der Veranstaltungsort ist zu Fuß in circa neun Minuten vom S-Bahnhof Deisenhofen (S7) zu erreichen.

Artikel vom 11.11.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...