»Ich steh mit meiner Laterne...«

Haar · Buntes Laternenfest

Haar · Dieses Jahr feiert das Familienzentrum Haar sein Laternenfest am Sonntag, 11. Novemver, um 17.00 Uhr unter dem Motto: »Ich steh mit meiner Laterne…«. Treffpunkt ist in der Salzgasse vor dem FAM.

Das Blechblasensemble der Musikschule Haar spielt wieder die altbekannten Laternenlieder und für den abschließenden Kinderpunsch- und Glühweinumtrunk sorgt der Förderverein des Familienzentrums. Hierfür bitte Tassen oder Becher mitbringen. Es werden auch Hot-Dogs verkauft, für die die Metzgerei Liebold Würstl gespendet hat. Alle großen und kleinen, ehemaligen und aktuellen FAM-Besucher und deren Familien sowie alle, die sonst noch Lust und eine Laterne haben, sind hier bei jedem Wetter willkommen.

Artikel vom 05.11.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...