Partien der Gerner Junioren

Gern · Pech und Glück

Die D-Junioren der FT Gern. 	Foto: Verein

Die D-Junioren der FT Gern. Foto: Verein

Gern · Manchmal läuft es einfach blöd, das weiß jeder, der schon mal Fußball gespielt hat. So erging es auch den Gerner D-Junioren in der Kreisliga München an diesem Wochenende beim Heimspiel gegen Alte Haide.

Nach einem dummen Fehler in der Anfangsphase geriet man mit 0:1 in Rückstand, was den Gegner dazu veranlasste, den Rest der Spielzeit das Ergebnis auf »Teufel komm raus« zu verwalten, der »Spiel«-Betrieb wurde quasi eingestellt. Ein ums andere Mal rannten die Gerner an, sie liefen stets gegen eine Wand. Mit dieser Art »Un-Fußball« retteten die Gäste das Ergebnis über die Zeit. Etwas glücklich dagegen der 3:1-Erfolg der C-Junioren in der Kreisliga München bei der JFG Ebrachtal. In einer hochklassigen und ausgeglichenen Partie profitierten die Gerner einerseits von den überragenden Leistungen ihres Torwarts, anderseits konnten sie dreimal nach Fehlern des gegnerischen Keepers erfolgreich »abstauben«.

Die B-Junioren konnten in der Kreisklasse Nord den FC Fasanerie-Nord problemlos mit 6:2 besiegen. Mit 2:6 verloren die A-Junioren in der Kreisklasse Süd am Sonntagabend bei der SpVgg Haidhausen.

Artikel vom 16.10.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...