Löwenfans reisen nach Köpenick

Sonderzug zu Union Berlin

Fahren im Sonderzug nach Ostberlin: Giesinger Fußballfans. Foto: A. Wild

Fahren im Sonderzug nach Ostberlin: Giesinger Fußballfans. Foto: A. Wild

München · Der Fanrat des TSV 1860 München organisiert in Zusammenarbeit mit den Fanbetreuern des Klubs einen Sonderzug zum Auswärtsspiel bei Union Berlin am 15. Spieltag der Zweiten Liga.

Anpfiff der Partie im Stadion „Alte Försterei“ ist am Samstag, 24. November 2012, um 13 Uhr. Der Sonderzug fährt am 23. November um 00:00 Uhr am Münchner Ostbahnhof ab und soll morgens gegen 7:30 Uhr in Berlin eintreffen.

Zustiegsmöglichkeiten auf der Strecke bestehen in Nürnberg und Regensburg. Der Preis für Hin- und Rückfahrt beträgt inklusive Stehplatzkarte 60 Euro pro Person. Platz haben sollen bis zu 870 Mitfahrer. Der Fanrat verspricht: „Im Zug erwarten euch zwei Partyabteile, in denen Getränke zu moderaten Preisen verkauft werden – gerne dürft ihr auch selbst Getränke mitbringen“, und erklärt, „im gesamten Zug besteht ein Glasflaschenverbot.“

Die Rückfahrt nach München soll ebenfalls gegen Mitternacht erfolgen. Sonntagmorgens kommen die Reisenden dann wieder in der Heimat an. Unterstützt werden die Veranstalter auf der Fahrt von den ehrenamtlich arbeitenden Ordnern des Vereins, die den weiß-blauen Fantross nach Köpenick begleiten.

Anmelden für den Sonderzug können sich Interessenten persönlich im Fanraum der Löwen, bei Heimspielen in der Fröttmaninger Arena, oder per E-Mail beim Fanbeauftragten des Klubs, Axel Dubelowski, unter der Adresse axel.dubelowski@tsv1860.de.

Artikel vom 04.10.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...