Informationsveranstaltung der AWO

Oberhaching/Sauerlach · Patientenverfügung

Oberhaching/Sauerlach · Am Donnerstag, 18. Oktober, um 19.30 Uhr lädt die AWO zu einer Informationsveranstaltung des Zentrums für Ambulante Hospiz- und Palliativversorgung ein.

Die Themen sind Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht. Die Veranstaltung findet im AWO Seniorenzentrum, Andreasstraße 18, statt. »Was geschieht im Krankenhaus oder Pflegeheim mit mir, wenn ich nicht mehr entscheidungsfähig bin? Wer vertritt meine Wünsche und Vorstellungen, wenn ich selbst nicht mehr entscheiden kann?« Diese und weitere Fragen wird der Arzt Dr. Karl Borst beantworten und außerdem darstellen, was bei der Erstellung einer Patientenverfügung sowie einer Vorsorgevollmacht zu beachten ist. Im Anschluss an den Vortrag steht der Referent für Fragen und weitere Auskünfte zur Verfügung. Anmelden kann man sich unter Tel. 61 39 71 70 oder per E-Mail an palliativ-tfk@caritasmuenchen.de.

Artikel vom 04.10.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...