Terzinfarkt zu Gast in Aying

Aying · Kultur im Bräuhaus

Die Musikgruppe »Terzinfarkt« ist am 20. Oktober zu Gast in Aying. 	Foto: VA

Die Musikgruppe »Terzinfarkt« ist am 20. Oktober zu Gast in Aying. Foto: VA

Aying · Am Samstag, 20. Oktober, tritt im »Kultur im Bräuhaus« die A-cappella-Gruppe »Terzinfarkt« in der Brauerei Aying, Münchener Straße 21 auf. Einlass ist ab 19.00 Uhr, der Beginn ist ab 20.30 Uhr.

Der Eintritt kostet 14 Euro. TERZINFARKT, das A-cappella-Highlight schlechthin, findet mit dem aktuellen Programm »made in the 70s« zu den eigenen Wurzeln zurück. Jeder Sänger erzählt seine ganz persönliche Geschichte von der Musik, mit der er aufgewachsen ist. Nicht unerwartet liegt dabei der Schwerpunkt eher auf der rockigen Seite der Siebziger, beleuchtet aber auch die vielfältigen musikalischen Strömungen dieser Zeit. Sound und Interpretation sind so authentisch, dass man spürt, das ist genau die Musik, die die Jungs schon immer machen wollten. Damit lassen sie nicht nur die gleichaltrigen Zuhörer von den guten – nicht alten Zeiten träumen. Platz- und Kartenreservierung sind möglich unter Telefon 0 80 95/88 48/88 55.

Artikel vom 05.10.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...