MdB Florian Hahn in Ismaning

Ismaning · Bürgersprechstunde

Ismaning · Interessierten Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde Ismaning steht der Bundestagsabgeordnete Florian Hahn (CSU) im Rahmen einer Bürgersprechstunde zur Verfügung.

Die Bürger sollen so die Möglichkeit haben, ihre Anliegen direkt vorzubringen, Fragen zu stellen oder auch Kritik los zu werden. Hahn hat sich zum Ziel gesetzt, regelmäßig in jeder Gemeinde beziehungsweise Stadt seines Wahlkreises eine Bürgersprechstunde anzusetzen. »Mir ist der Kontakt mit den Bürgern besonders wichtig«, erklärt er. Die Sprechstunde findet statt am Donnerstag, 11. Oktober, von 16 bis 17 Uhr, im Torfbahnhof, An der Torfbahn 3.

Artikel vom 02.10.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...