Training der Sportfreunde Harteck

Harthof · Plätze frei im Judo

Jannik Schröder erreicht Bronze bei den Einzelmeisterschaften.	Foto: VA

Jannik Schröder erreicht Bronze bei den Einzelmeisterschaften. Foto: VA

Harthof · Auch dieses Jahr startete die Hartecker Judo-Jugend bei den Einzelmeisterschaften, hier konnte sich Jannik Schröder in seiner Alterklasse noch auf der Münchner Meisterschaft durchsetzen, verlor aber trotz Losglück seine weiteren Begegnungen und verpasste somit seinen Einsatz bei der Bayerischen Judo Meisterschaft.

»Wir fördern unseren Judonachwuchs kontinuierlich und bauen die Alterklassen ab dem dritten Lebensjahr, bei den Mini-Judokas auf. Hier konnten nun viele Judosportler, durch ihre Gürtelprüfung vor den Ferien, in die nächsten Gruppen aufrücken, sodass wir wieder Aufnahmekapazitäten haben«, erklärt der Hartecker Sportleiter. Wer Interesse an dem japanischen Kampfsport habe, könne gerne beim Training vorbeischauen. Am Anfang genüge eine Trainingshose und T-Shirt. Judo wird barfuß auf der Matte ausgeführt. Mehr Informationen über den Judo Trainingsbetrieb erhalten Interessierte auf der Homepage www.sfhjudo.de.

Artikel vom 08.10.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...