Die Spielvereinigung Feldmoching erzielt nur ein 3:3

Feldmoching · Den Sieg verschenkt

Feldmoching · Im Auswärtsspiel beim Aufsteiger TSV Allach erzielte die Spielvereinigung Feldmoching ein 3:3 (2:2).Nach dem Heimsieg gegen den VfB Eichstätt wollte man wieder drei Punkte.

Doch wie schon in allen Auswärtsspielen vorher kam es wieder anders. In der vierten Minute hatte Feldmoching durch Peter Zeussel die große Chance zur Führung, aber alleine vor dem Torwart der Allacher konnte er diesen nicht überwinden.

Kein Verteidiger fühlt sich zuständig

In der achten Minute bekam die Heimmannschaft im Mittelfeld einen Freistoß zugesprochen.Der Ball wurde steil in die Spitze gespielt und keiner der Feldmochinger Innenverteidiger fühlte sich für den Allacher Spieler Neufeld zuständig und so konnte dieser alleine vor Torwart Thomas Brunner zur 1:0 Führung einschießen. Nur sechs Minuten später brachte die Abwehr den Ball nicht aus der Gefahrenzone und so konnte der Spieler Bürgmann zum 2:0 für Allach vollenden.

In der ersten Halbzeit konnte man auf 2:1 verkürzen. Auf der linken Seite wurde Michele La Cioppa freigespielt und dieser spielte mit einem genauen Rückpass Peter Zeussel an, der unhaltbar einschoss. In der 37. Minute nahm sich wieder Michele La Cioppa ein Herz und nach einem tollen Solo über den halben Platz schoss er den Ball an den Pfosten, den zweiten Abpraller konnte wiederum Peter Zeussel zum inzwischen verdienten 2:2-Ausgleich verwerten. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

Nach dem Wechsel kam für den verletzten Michele La Cioppa, Ennis Ghigani. Nun bestimmte die Spielvereinigung das Spielgeschehen und Khalaf Hussein konnte in der 55. Minute mit einer Einzelleistung die 2:3 Führung erzielen. Die Allacher kamen nicht mehr gefährlich vors Tor. Die Feldmochinger hatten dann drei hundert-prozentige Torchancen, die sie nicht nutzen konnten.

Der Schuss ging daneben

In der 77. Minute bekamen die Allacher einen Freistoß in der eigenen Hälfte zugesprochen und wie schon beim 1:0 wurde der Ball lang in die Spitze geschlagen und wiederum waren sich dieFeldmochninger Abwehrspieler nicht einig und der Allacher Özdemir erzielte den glücklichen Ausgleichstreffer. Kurz vor Schluss hatte die Spielvereinigung durch Khalaf Hussein noch die Chance zum Siegtreffer, aber er traf den Ball zu ungenau und sein Schuss ging daneben. Fazit: Erste Viertelstunde verschlafen, dann toll gekämpft und die Führung erzielt, zum Schluss den Sieg wieder verschenkt.

Artikel vom 03.10.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...