Löwen präsentieren Wiesn-Trikots

Im Karo auf Punktejagd

Punktet im Trachtenlook: Guillermo Vallori. Foto: TSV 1860 / © www.bernhardlang.de

Punktet im Trachtenlook: Guillermo Vallori. Foto: TSV 1860 / © www.bernhardlang.de

München · Wenn die Löwen am Sonntag (13:30 Uhr) in Fröttmaning Zweitligaspitzenreiter Eintracht Braunschweig empfangen, dann tun sie das anlässlich des 179. Münchner Oktoberfestes in speziellen weiß-blauen Wiesn-Trikots. Die bislang makellose Saisonbilanz der Niedersachsen soll im Trachtenlook gebrochen werden.

Der spanische Innenverteidiger Guillermo Vallori und Fotomodell Kathrin Göppert präsentierten unter der Woche das modische Nostalgiehemd der Öffentlichkeit. Die karierten Shirts mit geschnürtem Kragen, eine Sonderedition des uhlsport-Trikots, gibt es für Fans in limitierter Auflage (1860 Stück) und in stattlichen Größen von M bis XXXL zum Preis von 79,95 Euro in den Fanshops des TSV 1860 München zu kaufen.

Nicht zu Gesicht bekommen wird das volkstümliche Leibchen Hasan Ismaik. Der 1860-Investor wollte dem Vernehmen nach gegen die Braunschweiger Eintracht in der Arena weilen, soll seinen Besuch aber aus privaten Gründen wieder abgesagt haben. Hoffnung auf einen Einsatz in der Startelf darf sich Ismael Blanco machen. Der argentinische Stürmer könnte den in einer Formkrise steckenden Moritz Stoppelkampf ersetzen.

Die sportliche Historie spricht für die Hausherren, die am Sonntag 30.000 Zuschauer erwarten. Seit Gründung der Bundesliga trafen der TSV 1860 München und der Braunschweiger Turn- und Sportverein Eintracht von 1895 bislang in 25 Pflichtspielen aufeinander. Dabei trugen die Weiß-Blauen elfmal den Sieg davon, siebenmal trennte man sich unentschieden und nur siebenmal durften die Blau-Gelben jubeln.

Artikel vom 20.09.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...