Bayrisches Lebensgefühl trifft auf ein Showprogramm voller Glanz

München · »Bavarian Glamour« – die neue Show

Gastgeber Alfons Schuhbeck heißt Sie herzlich willkommen im Spiegelzelt.	Fotos: VA

Gastgeber Alfons Schuhbeck heißt Sie herzlich willkommen im Spiegelzelt. Fotos: VA

München · Da ist es wieder, dieses Kribbeln. Wenn die Vorbereitungen auf Hochtouren laufen, wenn alle Zahnrädchen ineinander greifen und aus den charmant verrückten Plänen langsam Realität wird, wenn wieder von überall auf der Welt die Fäden in Riem zusammenlaufen: teatro-Fieber!

Schuhbecks teatro 2012

Am 19. Oktober öffnet der teatro-Spiegelpalast wieder seine Pforten und lädt allabendlich ein in eine Welt voller Unterhaltung und Genüsse. Hier haben sich in der Vergangenheit schon über 200.000 Besucher kulinarisch und künstlerisch verwöhnen lassen. Und auch die neue Saison verspricht unter dem Motto »Bavarian Glamour« ein unvergessliches Fest der Sinne.

Dabei ist jetzt noch gar nichts zu sehen. Nicht einmal das Spiegelzelt steht! Zwar sind die Künstler bereits gebucht, aber die Kostüme sind noch nicht fertig. Das Menü wurde schon »komponiert«, aber es wird noch probiert und verfeinert. Edel bayrisch wird es auf jeden Fall. Während bei den Vorspeisen und beim Dessert eher die raffinierten Kompositionen serviert werden, wird es beim Hauptgang deftiger. Beim Zweierlei von der Bauernente mit Gewürzblaukraut zeigt das Küchenteam um Sternekoch Alfons Schuhbeck nicht nur geschmacklich, sondern auch logistisch sein hohes Können. Sollen doch alle Gäste im teatro ihr Essen gleichzeitig bekommen. Dass der Meister es sich nicht nehmen lässt, seinem 4-Gänge-Menü mit virtuosem Einsatz von Gewürzen den letzten Pfiff zu geben, versteht sich von selbst. Kaum ein Spitzenkoch kennt sich hier so gut aus wie Schuhbeck.

»Schuhbecks teatro« ist auch in diesem Jahr eine gelungene Mischung aus Musical und Varieté. Als erotisch verführerisches »Showgirl« führt der Münchner Künstler Chris Kolonko durch das rasante Programm. Ausgestattet mit einem frechen Mundwerk und verführerischem Charme moderiert der Travestiekünstler nicht nur die akrobatischen und artistischen Weltklassekünstler an, er selbst begleitet das Geschehen musikalisch und in wechselnden Kostümen. Das perfekte Zusammenspiel von Theater, Akrobatik, Comedy und Gastronomie auf allerhöchstem Niveau lässt ein einmaliges Gesamtkunstwerk entstehen.

Die neue Show startet am 19. Oktober, und der Vorverkauf ist eröffnet. Unter www.teatro.de können Sie diesen mitreißenden Abend direkt buchen.

Artikel vom 17.09.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...