TSV Grünwald – TSV München 7:2

Grünwald · Kantersieg

Grünwald · Die Reserve des TSV Grünwald hat nach einer guten ersten Halbzeit und einem Pausenstand von 2:0 Toren die zweite Hälfte etwas nachlässig begonnen und bescherte dem Gegner einige gute Tormöglichkeiten, die aber nicht genutzt wurden.

Danach ergriffen die Grün-Weißen wieder die Initiative und erhöhten auf 4:0. In der 83. Minute verkürzten die Gäste auf 4:1, dann ging es aber Schlag auf Schlag. Luka Simic erhöhte sofort auf 5:1, ein Eigentor bedeutete das 6:1, dann war Ost wieder an der Reihe mit dem 6:2 und wiederum postwendend in der 90. Minute stellte Luka Simic auf das Schlussergebnis von 7:2. Die ersten vier Tore erzielten Sascha Wagner 2, Marco Busch 1 und Luca Tschaidse 1. Nach vier Spielen wurden neun Punkte eingespielt und das orverhältnis auf 30/6 geschraubt, was sicher den kommenden Gegnern Respekt einflößen dürfte. Das nächste Punktspiel findet am Sonntag, 16. September, um 13 Uhr gegen SV Stadtwerke an der Keltenstraße statt. J. Joppa

Die Fußballabteilung des TSV Grünwald möchte dem Süd-Ost-Kurier/Harlachinger Rundschau herzlichst zum 60. Geburtstag gratulieren und sich für die Veröffentlichung der Spielberichte im Münchner Süden bedanken. Auf weitere gute Zusammenarbeit, Ihre Grünwalder Fußballer!

Artikel vom 11.09.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...