Schüler besuchten Schützen

Neubiberg · Ferienschießen

Jeder Schüler hat beim Ferienschießen einen Preis bekommen.	Foto: VA

Jeder Schüler hat beim Ferienschießen einen Preis bekommen. Foto: VA

Neubiberg · Wie schon letztes Jahr haben die Schützen aus Neubiberg für Schüler aus Neubiberg ein Preisschießen im Rahmen des Ferienprogramms veranstaltet. Bei höchster Konzentration aber dennoch mit viel Spaß verbrachten die Schüler einige Stunden bei den Waldschützen.

Sie durften sowohl Luftgewehr als auch Luftpistole ausprobieren und ein bisschen trainieren. Nach einem Wettbewerb gab es am Ende für jeden einen kleinen Preis. Der Beste bekam einen Pokal. Wer das Schießen auch gerne mal ausprobieren würde, kann auch nach den Ferien dienstags und mittwochs ab 17.30 Uhr einfach zum Jugendtraining in das Schützenstüberl, Zwergerstraße 28, kommen.

Artikel vom 10.09.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...