DJK Fasangarten geht unter

Amateur-Löwen als Torfabrik

Improvisationskunst: Die Anzeigetafel hätte sonst für das Ergebnis nicht mehr ausgereicht. Foto: A. Wild

Improvisationskunst: Die Anzeigetafel hätte sonst für das Ergebnis nicht mehr ausgereicht. Foto: A. Wild

München/Giesing · Ein Debakel erlebte die DJK Fasangarten zu Gast beim TSV 1860 München III am vierten Spieltag der A-Klasse. Mit 12:0 Toren verlor der Tabellenzehnte aus dem Stadtbezirk 17 gegen die Amateur-Löwen. Zwischen den Gegnern war über 90 Minuten mehr als ein Klassenunterschied spürbar.

Fasangarten-Trainer Albert Priller musste mit ansehen, wie sein Team die ersten 20 Minuten an der Grünwalder Straße gut mithielt, dabei jedoch ein zu scharfes Tempo ging und, als abrupt die Kräfte nachließen, von den Weiß-Blauen regelrecht auseinander genommen wurde. Der Aufsteiger aus der B-Klasse war am Ende mit zwölf Gegentoren gut bedient, denn allein viermal krachte das Leder noch ans Aluminium des DJK-Gehäuses.

Für die Amateur-Löwen trafen vor 150 Zuschauern dreimal Andreas Karg, zweimal Wassim El Kahdi, je einmal Manuel Mughetto, Etienne Reis, Thomas Veitinger, Christian Karg, Patrick Buchner und Wolfgang Vogt. Die Gäste steuerten zudem ein Eigentor bei. Bereits am Samstag trennten sich der TSV 1860 IV und der SC Bajuwaren München III 0-0-Unentschieden.

Kommenden Sonntag empfängt der TSV 1860 III um 17:15 Uhr an der Grünwalder Straße den TSV München-Ost. Zum Vorspiel treffen um 15 Uhr die Reserveteams beider Mannschaften aufeinander.

Artikel vom 10.09.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...