Kreisliga 2: MTV-Spieler Elvis Hodzic schwer verletzt im Krankenhaus

Blumenau · Spielabbruch im Spitzenspiel

Blumenau · Das Duell zwischen dem SV Sentilo Blumenau und dem MTV 1879 München wird das Sportgericht beschäftigen. Schiedsrichter Heiko Strieder brach das Spiel in der 70. Spielminute nach einer schweren Verletzung von Elvis Hodzic (MTV) ab.

Hodzic musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren werden. Zu diesem Zeitpunkt hatte Sentilo mit 1:0 geführt – Ende offen. An der Spitze bleibt damit der TSV Großhadern. Nach dem 8:2 gegen die SpVgg Thalkirchen in der Vorwoche konnten die Haderner unter der Woche mit dem gleichen Ergebnis auch die zweite Mannschaft des SV Pullach in Schach halten. Enger war es für den Bezirksliga-Absteiger am dritten Spieltag. Beim Mitfavoriten FC Anadolu Bayern mussten die Haderner einem Rückstand hinterherlaufen, erreichten aber nach einem zwischenzeitlichen 2:3 am Ende noch einen 4:3-Sieg. Damit bleibt Großhadern Tabellenführer, der hoch gehandelte FC Anadolu wartet nach wie vor auf den ersten Punktgewinn in der neuen Saison. Der SV Germering feierte mit dem 3:1 gegen den FC Hertha München seinerseits endlich den ersten Saisonsieg, die SpVgg Thalkirchen (3:2 gegen den FT München Gern) und der FC Viktoria (3:2 beim FC Neuhadern) bleiben mit jeweils sechs Punkten im Verfolgerfeld. Tabellenführer TSV Großhadern empfängt am vierten Spieltag im Derby den FC Neuhadern. Der ESV München muss zum schweren Auswärtsspiel auf dem Kunstrasen beim FC Viktoria antreten, der FC Anadolu Bayern muss zum FT Gern und will dort den ersten Saisonsieg einfahren.

Die nächsten Spiele:

MTV 1879 Mü. – SV Pullach II; FC Viktoria – ESV München; FC Hertha – Sentilo Blumenau; SV Istiklal – SV Germering; SV Laim – SpVgg Thalkirchen; FT Gern – FC Anadolu Bayern; TSV Großhadern – FC Neuhadern

»Münchner Fußball – Neues aus den Kreisligen«

Artikel vom 05.09.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...