Am 15. September steigt der Women's Run

München · Jetzt noch anmelden!

Der Women's Run soll vor allem eines: Spaß machen! Foto: VA

Der Women's Run soll vor allem eines: Spaß machen! Foto: VA

München · Am Samstag, den 15. September 2012 ist es wieder so weit, der Münchner Olympiapark färbt sich rosa und ist zum vierten Mal Veranstaltungsort des Women’s Run München. Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr mit rund 3.500 begeisterten „Running Queens“ können dieses Jahr Frauen aller Leistungs- und Altersklassen unter dem Motto „Laufwunder“ eine 5 und eine 8 Kilometer lange Strecke walken oder laufen.

Der Startschuss für die 5 Kilometer fällt um 16.30 Uhr, auf die 8 Kilometer lange Strecke geht es um 17.45 Uhr. Wer bei diesem sportlichen Top-Event, das ausschließlich den Frauen gehört, dabei sein will, sollte sich sofort unter www.womensrun.de anmelden. Denn am 10. September schließt die Anmeldeliste und schon jetzt ist klar: Der Women’s Run 2012 wird noch größer und begehrter! Für eine Teilnahmegebühr von 24,90 Euro erhält man ein kultiges rosa Funktionsshirt und darf sich ab 12 Uhr im Women's Village und in der Beauty Lounge verwöhnen lassen. Das Angebot dort ist für eine Laufveranstaltung beispiellos.

Denn für erholsame Wellness-Momente sorgen Women’s Village und Beauty Lounge, die neben dem unvergesslichen Lauferlebnis mit Verwöhn-Specials der besonderen Art auf die Läuferinnen warten. Mit einem Wellness- und Kosmetikangebot von hochkarätigen Sponsoren rückt der Alltagsstress in weite Ferne. Eine professionelle Kinderbetreuung entlastet die Mütter im Teilnehmerfeld und lässt unbeschwert den Tag genießen, der durch das Finisher-Täschchen mit Gutscheinen und Proben hochwertiger Produkte perfekt abgerundet wird.

Für die ambitionierten „Laufwunder“ ist eine professionelle Zeitnahme möglich, doch der Fokus des Events liegt vor allem auf dem Wohlfühlaspekt. Den Stress hinter sich zu las-sen und sich in der rosa Wolke wie im siebten Himmel zu fühlen, ist das eigentliche Ziel der Veranstaltung. Das diesjährige Motto „Laufwunder“, welches auf den rosa T-Shirts aufgedruckt wird, durften die Frauen online selbst bestimmen. München freut sich auf sein Laufhighlight eine Woche vor dem Wiesnstart. Doch laufen, lachen und relaxen können nicht alle Frauen. Daher unterstützt der Women’s Run die Elly-Heuss-Knapp-Stiftung mit Sach- und Geldspenden, die sich seit 1950 für die Gesundheit und Gesunderhaltung von Müttern einsetzen. Teilnehmerinnen spenden mit ihrer Anmeldegebühr jeweils einen Euro und haben zusätzlich die Möglichkeit mit einer weiteren Geldspende zur Hilfe beizutragen.

Artikel vom 24.08.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...