Diebstahl aus Wohnung in Harlaching

Harlaching · Trickbetrüger am Werk

Harlaching · Am 11. August wurde eine 71-jährige Rentnerin aus München auf der Straße von zwei ihr unbekannten Männern angesprochen. Diese fragten sie nach ihrer Adresse, die Rentnerin gab bereitwillig Auskunft.

Zwei Tage später kamen die beiden unbekannten Männer am frühen Abend zu der Rentnerin in die Wohnung. Sie gaben an, sich um sie Sorgen gemacht zu haben und wollten sie besuchen. Die Rentnerin ließ die beiden daraufhin in die Wohnung und setzte sich mit ihnen ins Wohnzimmer. Einer der beiden Männer gab dann vor auf die Toilette zu müssen und verließ das Wohnzimmer. Als er zurückkam gingen die Männer. Am nächsten Tag bemerkte die Rentnerin, dass ihre Schubladen im Schlafzimmer durchwühlt waren und ihr Schmuck gestohlen wurde. Der Schmuck hat einen Wert von mehreren Hundert Euro. Von den Tätern fehlt jede Spur. Die beiden Täter sind etwa 50 Jahre alt und haben dunkle Haare.

Artikel vom 20.08.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...