Latin Arena in der Kultfabrik von 14. bis 16. September

Berg am Laim · Drei Tage heiße Rhythmen

Berg am Laim · Im September heißt es wieder »Drei Tage heiße Rhythmen« bei der Latin Arena 2012, das Latin-African Live Music Festival, diesmal in der Kultfabrik am Ostbahnhof, Grafinger Straße 6, mit Künstlern aus Afrika, Lateinamerika, der Karibik und Deutschland.

Nach dem Motto »close the gap« werden die unterschiedlichen Kulturen mit Musik, Shows, Workshops, kulinarischen Spezialitäten sowie einem großen Kunsthandwerk- und Antiquitätenmarkt an diesen drei Tagen vereint. Der Veranstalter will durch einen direkten, offenen Dialog Vorurteile abbauen, gegenseitiges Verständnis soll wachsen. Mit Reggae, Salsa, Bachata, Samba, Folklore, afrikanischer Musik und karibischen Rhythmen werden Sie in eine Welt exotischer Lebenslust entführt, mit Tanzshows, Workshops, Music-Acts und den besten DJs der Szene.

Das Programm: Freitag, 14. September, von 13 bis 1 Uhr Latin-Day mit Salsa, Merengue, Bachata Music, Party und Shows. Samstag, 15. September, von 11 bis 1 Uhr Roots-Reggae-Day mit Reggaeton, Dancehall, Afro Beat, Zouk, Ska, Caribean’s Beat. Sonntag, 16. September, von 11 bis 0 Uhr International-Day mit einer Mischung aus internationalen Musikern, Bands, Tanzshows und Akrobatik aus Lateinamerika, der Karibik, Afrika und Europa. Organisator der Latin Arena ist der Kolumbianer José Aroca, der seit 17 Jahren in München lebt und verschiedene Festivals in München mit lateinamerikanischen Künstlern organisiert.

Artikel vom 18.08.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...