Kreisliga 3: Grasbrunn und Putzbrunn eröffnen die Saison

Grasbrunn · Top-Derby zum Ligastart

Grasbrunn · Das Eröffnungsspiel der Münchner Kreisligen findet in Grasbrunn statt. Gegen den Aufsteiger aus Putzbrunn will der TSV Grasbrunn-Neukeferloh seine sportlichen Ambitionen unterstreichen und mit einem Sieg in die neue Saison starten.

Für den Aufsteiger aus Putzbrunn wäre ein Punktgewinn ein beachtlicher Erfolg zum Auftakt in die neue Saison. Mit Spannung erwartet wird auch das Duell zwischen dem hoch gehandelten TSV Grafing und dem Bezirksliga-Absteiger SV Dornach. Beide Mannschaften gehören zum Kreis der Meisterschaftskandidaten und wollen mit einem Sieg starten. Der Tabellendritte des Vorjahres, der ATSV Kirchseeon, muss beim FC Perlach zeigen, ob der Abgang des Trainerduos um Slaven und Petar Bilic kompensiert werden konnte. Im Vorjahr verpassten die Kirchseeoner am Ende die Meisterschaft zwar deutlich, konnten aber lange oben mitspielen. Mit dem FC Stern und dem TSV Oberpframmern treffen zwei Mannschaften aufeinander, die 2011/12 zum Verfolgerfeld gehörten, aber nie ernsthafte Ambitionen auf den Aufstieg zeigen konnten.

Die nächsten Spiele:

VfB Forstinning – SV Dornach; TSV Grasbrunn-Neukef. – TSV Grafing; SV Heimstett. II – SpVgg 1906 Haidhausen; FC RW Oberföhring – ATSV Kirchseeon; FC Perlach – TSV Oberpfr.; FC Stern Mü. – Putzbr. SV; TSV Waldtrud. – SV Waldperl.

»Münchner Fußball – Neues aus den Kreisligen«

Artikel vom 14.08.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...