TSV Grünwald, Abteilung Basketball

Grünwald · Gelungenes Mixed-Turnier

Die Basketballer des TSV Grünwald hatten viel Spaß beim ersten »Mixed-Basketball-Event« in der Helmi-Mühlbauer-Halle. 	Foto: VA

Die Basketballer des TSV Grünwald hatten viel Spaß beim ersten »Mixed-Basketball-Event« in der Helmi-Mühlbauer-Halle. Foto: VA

Grünwald · Dribbeln, passen, punkten hieß es Ende Juli in der Helmi-Mühlbauer-Halle. Die Basketballer des TSV Grünwald organisierten sich zum ersten Mixed-Basketball-Event in der Vereinsgeschichte.

Herren, Damen und der ambitionierte Nachwuchs der U12-, U15- und U16-Mannschaften trafen sich zum gemeinsamen Turnier. Acht Mannschaften gingen an den Start und da jedes Team mit gleicher Spielstärke besetzt war, wurde es ein enger Kampf um die Plätze. Bereits um 9 Uhr ging es los und gespielt wurde bis in den späten Nachmittag. Kleine Erholungsphase gab es mittags, als kräftigende Burger gegrillt wurden.

Einen großen Dank an die Eltern der jungen Spieler, die das Buffet mit reichlich Kuchen ausgestattet hatten, so dass ein schöner Betrag für die Vereinskasse zum Kauf von neuem Trainingsmaterial eingenommen werden konnte. Sowohl die Spieler als auch die Zuschauer hatten jede Menge Spaß und so stand am Ende des spannenden, ereignisreichen Tages schnell fest: es wird ein zweites Mixed-Turnier geben.

Artikel vom 10.08.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...