Gute Laune beim Sommerfest

Taufkirchen · Gelungenes Fest

Für die kleinen Besucher gab es unter anderem einen Zauber-Clown, der sehr gut bei den zahlreichen  Buben und Mädchen ankam.	Foto: VA

Für die kleinen Besucher gab es unter anderem einen Zauber-Clown, der sehr gut bei den zahlreichen Buben und Mädchen ankam. Foto: VA

Taufkirchen · Am vergangenen Samstag fand zum zweiten Mal das Straßenfest in der Taufkirchener Eschen-Passage statt.

Nach der zünftigen Eröffnung mit der Blaskapelle Taufkirchen begann das rege Treiben bei herrlichem Sommerwetter, und trotz eines kräftigen Regenschauers zwischendurch ließen sich die Gäste nicht die Laune verderben. Die Attraktion für Kinder war diesmal sicherlich der Streichelzoo mit Ponys, Ziegen und Lama, aber natürlich wurde auch an vielen Ständen gebastelt und gemalt, und der Zauberclown Alberto faszinierte Groß und Klein. Auf und vor der Bühne zeigten das Fitnesstudio Move & Health und das Wirbelsäulenzentrum Physiomed ihr Können, außerdem gab es eine Frisuren-Modenschau von Siegis Frisörstube. Später dann animierten brasilianische Capoeira-Tänzer das Publikum zum mitmachen, und Straßenmusikanten sorgten vor den Lokalen für Stimmung. Bei der mit Spannung erwarteten Ziehung der Gewinne der Eschenpassagen-Rallye wurde als Hauptpreis eine Städtereise verlost, gestiftet vom TUI-Reisbüro.

Für das leibliche Wohl der Besucher sorgten die ansässigen Gastronomiebetriebe mit internationalen Speisen und Getränken, und somit war für jeden etwas dabei und die Atmosphäre fröhlich und entspannt. Die Organisatoren des Festes bedanken sich herzlich bei allen, die so zahlreich mitgeholfen und mitgefeiert haben!

Artikel vom 01.08.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...