Neue Mitspieler willkommen

Taufkirchen · Großer Theaterspaß

Mit viel Erfolg führte die Theatergruppe der NbH ihr neues Stück auf. 	Foto: VA

Mit viel Erfolg führte die Theatergruppe der NbH ihr neues Stück auf. Foto: VA

Taufkirchen · »Noch einmal 20 sein!« – dieses unterhaltsame Stück über eine Oma, die sich zum 80. Geburtstag wünscht, noch einmal 20 Jahre alt zu sein, wurde Mitte Juli von der Mehrgenerationentheatergruppe der Nachbarschaftshilfe Taufkirchen in Kooperation mit dem Verein TheaterSpielKunst in der Aula der Grundschule Taufkirchen am Wald mit großem Erfolg aufgeführt.

Ab Herbst wird die Theatergruppe der NBH Taufkirchen ein neues Stück einstudieren. Neueinsteiger sind herzlich willkommen. Informationen über diese engagierte Gruppe erhalten die Interessenten bei Erika Blaschke unter Tel. 43 98 80 07.

Artikel vom 01.08.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...