Neu in Ottobrunn: SECCOR high security GmbH

Ottobrunn · Perspektive für Wachstum

Geschäftsführer Christian Meyers, Bürgermeister Thomas Loderer und Daniel Bremicker, Assistent der Geschäftsführung im Versandraum von SECCOR. Foto: MO

Geschäftsführer Christian Meyers, Bürgermeister Thomas Loderer und Daniel Bremicker, Assistent der Geschäftsführung im Versandraum von SECCOR. Foto: MO

Ottobrunn · Anfang Mai hat die SECCOR high security GmbH, ein Spezialist für elektronische Schließsysteme, Zutrittskontrolle und Scharfschalt-Einrichtungen, neue Geschäftsräume am nördlichen Haidgraben bezogen. Dank des Umzugs von Taufkirchen nach Ottobrunn bieten sich der ABUS-Tochter nun in allen Abteilungen beste Entwicklungsmöglichkeiten, die das weitere Wachstum des Unternehmens unterstützen.

Konsequenter Schritt für mehr Service und Innovation

Es besteht nun auch Platz für eine moderne Schulungs-Akademie, in der Fachhändler künftig unter optimalen Bedingungen auf die Systeme von SECCOR trainiert und ausgebildet werden. Der neue, deutlich größere Sitz des Unternehmens wurde am 21. Juni im Rahmen eines feierlichen Festaktes offiziell eingeweiht. »Für uns ist dieser bedeutende Schritt ein klares Bekenntnis zu mehr Service, Kundenorientierung sowie zur Stärkung der eigenen Forschung und Entwicklung«, betont Christian Meyers, Geschäftsführer der SECCOR high security GmbH. »Zuversicht und ein hohes Vertrauen in das Wachstumspotential des Marktes und der Geschäftsfelder von SECCOR waren die Triebfeder für uns und unsere Muttergesellschaft ABUS, dem Unternehmen diese neue Entwicklungsperspektive zu geben.«

Weitere Meilensteine

Neben dem Umzug gibt es weitere Neuheiten aus dem Hause SECCOR: So steht seit einigen Wochen ein neuer Gesamtkatalog zur Verfügung, der das überarbeitete Portfolio aus elektronischen Schließzylindern, Sicherheitsbeschlägen und Scharfschalt-Einrichtungen präsentiert. In den kommenden Wochen wird zudem eine Weltneuheit in den Markt eingeführt: Ein elektronischer Schließzylinder, der sowohl über einen Chipschlüssel als auch durch Code-Eingabe über einen Ziffernring bedient werden kann. Weitere Informationen unter: www.seccor.eu.

Daniel Bremicker

Artikel vom 18.07.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...