Kleinkunst im Umweltgarten Neubiberg

Neubiberg · Nächtliches Markttreiben

Erster Nachtbiomarkt in Neubiberg: Neben leckeren Kostproben sorgen Künstler für gute Unterhaltung. Foto: Gemeinde

Erster Nachtbiomarkt in Neubiberg: Neben leckeren Kostproben sorgen Künstler für gute Unterhaltung. Foto: Gemeinde

Neubiberg · Ein entspannter Feierabendeinkauf, Snacks und Getränke in lauschiger Freiluftatmosphäre und mittendrin ein kurzweiliges Rahmenprogramm ohne Bühne und Verstärker: Um die Bekanntheit des wöchentlichen Biomarktes zu erhöhen, laden das Umwelt- und Kulturamt der Gemeinde Neubiberg am Donnerstag, 19. Juli, Groß und Klein in der Zeit von 18.00 bis 22.00 Uhr zum abendlichen Markttreiben in den Umweltgarten ein.

Neben den etablierten Händlern bereichern zwei Dutzend in den Bereichen Natur, Umwelt und Fairtrade tätige Organisationen und Vereine das Angebot: Auf dem Programm stehen unter anderem vielfältige Informationen zu bewusster Ernährung, der Verkauf regionaler, biologisch hergestellter und fair gehandelter Produkte, ein Gemüsequiz, Pizza backen im historischen Ofenhaus, ein veganes Buffet und weitere leckere Kostproben – natürlich bio- fair-regional.

Ein buntes Rahmenprogramm mit Musik, Kleinkunst, Feuerakrobatik, Gaukelei und die Tiere des Umweltgartens runden das kostenlose Familienvergnügen ab. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt, der Eintritt ist frei.

Artikel vom 13.07.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...