Maislabyrinth in Grasbrunn

Grasbrunn · Das letzte Mal

Im Labyrinth sind sechs Tempelstationen und sechs Rätselstationen versteckt. 	Foto: Privat

Im Labyrinth sind sechs Tempelstationen und sechs Rätselstationen versteckt. Foto: Privat

Grasbrunn · Der Inhaber der Pension Lindenhof, Martin Hagn, der 12 Jahre für viel Spaß in seinem angrenzenden Maislabyrinth sorgte, geht in den wohlverdienten Ruhestand. In diesem Jahr gibt es das Maislabyrinth in Grasbrunn deswegen das letzte Mal.

Wer sich also noch einmal darin verirren möchte, darf diese Chance nicht verpassen. Im Labyrinth sind sechs Stempelstationen und sechs Rätselstationen versteckt, die es aufzufinden gilt. Freitags und samstags besteht die Möglichkeit an einer Nachtwanderung durchs Labyrinth teilzunehmen, die bei Dämmerung mit einem großen Lagerfeuer beginnt. Es können auch Kindergeburtstage im Maislabyrinth gefeiert werden.

Für die kleinen Besucher stehen überdimensional große Kettcars zur Verfügung und es ist eine Spielwiese mit Klettergerüst, Rutsche und Karussell sowie ein Trampolin vorhanden. Kleine Speisen, wie Würstl oder Pizza sowie Eis und Kaffee, können am Kiosk erworben werden. Weitere Infos gibt es unter Tel. 01 73 / 9 44 65 29. Das Maislabyrinth ist vom 10. Juli bis 15. Oktober montags bis donnerstags von 11 bis 20 Uhr, freitags und samstags von 11 bis 24 Uhr und sonntags von 11 bis 20 Uhr geöffnet.

Artikel vom 01.07.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...