Judoka hoffen auf Saisonende

Am Hart · Letzte Chance

Der Coach Yusuf Güngörmüs bei den letzten Vorbereitungen.	Foto: Verein

Der Coach Yusuf Güngörmüs bei den letzten Vorbereitungen. Foto: Verein

Am Hart · Die Judo Regionalliga Saison zeigt sich für die Judokas der Sportfreunde Harteck als große Herausforderung. Nach drei Begegnungen stehen sie ohne Punkte auf dem letzten Platz. Vier weitere Gegner könnten noch für Punkte sorgen. Die erste Möglichkeit steht kurz bevor.

Bereits am Sonntag, 17. Juni, stehen die Münchner Nordmänner dem KSV Esslingen und dem PS Karlsruhe gegenüber. Beide Mannschaften liegen in der Liga im vorderen Drittel. Zwei weitere Punktelieferanten könnten am 30. Juni in Ravensburg antreten.

Dort erwartet die Mannschaft um den Coach, Yusuf Güngörmüs die TG Schweinfurt und den Gegner mit Heimvorteil den TSB Ravensburg. Nun gilt es zu hoffen, das die Münchner erstmalig komplett antreten können und sich so als Bayernligameister von 2011 doch noch in der dritthöchsten Judo Liga erfolgreich ankommen.

Artikel vom 12.06.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...