Public Viewing im Kulturhaus

Neuperlach · Start der EM 2012

Neuperlach · Lange hat man darüber nachgedacht ob es im Kulturhaus zur EM 2012 ein Public Viewing geben soll. Letztendlich hat man sich dafür entschieden, da es ja bestimmt genügend Fussballfans im Stadtteil gibt, die nicht bis in die Stadt fahren wollen und trotzdem gemenisam mit anderen das Ereignis erleben wollen.

Das Public Viewing auf dem Pep Vorplatz zur WM 2006 war ein gutes Beispiel dafür, dass der Bedarf durchaus da ist. Zudem ist es auch eine willkommene Gelegenheit für alle, die noch nie im Kulturhaus waren einmal bei freiem Eintritt vorbei zu schauen. Auch von der UEFA gab es grünes Licht das Kulturhaus und so startet die Aktion erst einmal mit den ersten Spielen der Deutschen Mannschaft am 9. Juni und am 13. Juli, um 20.45 Uhr. Je nach dem wird dann entschieden ob es die weiteren Spiele auch zu sehen gibt. Bei großem Andrang könnte man sich durchaus vorstellen alle Viertel- und Halbfinalspiele sowie das Endspiel, soweit es die Belegung des Hauses zulässt, per Public Viewing zu übertragen. Für Getränke und kleine Speisen ist natürlich auch gesorgt. Die Gastronomie übernehmen im Wechsel die Vereinsgastronimie und der Neuperlacher Sportwirt.

Artikel vom 07.06.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...