Schwere Fahrraddiebstähle geklärt

Berg am Laim · Festgenommen

Berg am Laim · Bei einer Durchsuchung stießen Polizeibeamte in der Wohnung eines 34-jährigen Münchners auf eine Vielzahl von teils hochwertigen Fahrradteilen. In der Wohnung, die einer Fahrradwerkstatt glich, konnten in Abwesenheit des Bewohners zwei als gestohlen gemeldete Fahrradrahmen sowie mehrere aufgebrochene Fahrrad- schlösser entdeckt werden. Zudem wurden Unterlagen aufgefunden, die darauf schließen lassen, dass der Beschuldigte neu zusammengebaute Fahrräder weiter verkauft. Der Beschuldigte wurde an seinem Arbeitsplatz festgenommen. Er gestand drei schwere Fahrraddiebstähle. Wegen seines festen Wohnsitzes wurde er wieder entlassen. Die Polizei ermittelt weiter.

Bei einer Durchsuchung stießen Polizeibeamte in der Wohnung eines 34-jährigen Münchners auf eine Vielzahl von teils hochwertigen Fahrradteilen. In der Wohnung, die einer Fahrradwerkstatt glich, konnten in Abwesenheit des Bewohners zwei als gestohlen gemeldete Fahrradrahmen sowie mehrere aufgebrochene Fahrradschlösser entdeckt werden. Zudem wurden Unterlagen aufgefunden, die darauf schließen lassen, dass der Beschuldigte neu zusammengebaute Fahrräder weiter verkauft. Der Beschuldigte wurde an seinem Arbeitsplatz festgenommen. Er gestand drei schwere Fahrraddiebstähle. Wegen seines festen Wohnsitzes wurde er wieder entlassen. Die Polizei ermittelt weiter.

Artikel vom 06.06.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...