Freddy Kempf live erleben

Holzkirchen · Klavierkonzert

Holzkirchen · Der Pianist Freddy Kempf ist am 16. Juni zu Gast im Kultur im Oberbräu in Holzkirchen, Am Marktplatz 18a. Zwischen Konzerten in aller Welt gibt er erneut seiner Heimat die Ehre. Freddy Kempf ist einer der gegenwärtig erfolgreichsten Pianisten, der in ausverkauften Konzertsälen auf der ganzen Welt gastiert.

Er hat einen überragenden Ruf sowohl als explosiver und physischer Tastenzauberer, der Risiken nicht scheut, als auch als ernsthafter, sensibler und zutiefst musikalischer Künstler. Das Philharmonia Orchestra, das Royal Philharmonic Orchestra, das La Scala Philharmonic, das Philadelphia Orchestra, das City of Birmingham Symphony, das Prague Philharmonia – klangvolle Namen, mit denen Freddy Kempf zusammenarbeitet. Er gastiert mit Klavierabenden in den bedeutendsten Konzertsälen der Welt wie der Züricher Tonhalle, der Symphony Hall in Osaka und der St. Petersburger Philharmonic Hall, um nur einige zu nennen. Und er gastiert wieder bei uns im großen Festsaal mit folgendem Programm: Beethoven – »Mondschein«-Sonate, Brahms – 16 Walzer Op. 39, Chopin – Balladen 3 & 4, Schumann – Symphonische Etüden, Op. 13. Karten zu 19 Euro, 16 Euro erm. (17 Euro mit Kulturkarte) kann man im Kultur im Oberbräu erwerben, unter Telefon 0 80 24/47 85 05 oder im Internet: www.kultur-im-oberbraeu.de.

Artikel vom 04.06.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...