Entscheidungsspiele der SpVgg Feldmoching

Feldmoching · Kurz vorm Aufstieg

Feldmoching · Der SpVgg Feldmoching steht hauchdünn vor dem Aufstieg in die Landesliga und hofft nun bei den letzten entscheidenden Spielen auf viele Fans, die die Erfolgsgeschichte am Spielfeldrand kräftig unterstützen: Am Mittwoch, 30. Mai, 18.30 Uhr, spielt die SpVgg Feldmoching in der Lerchenauer Straße 270 gegen den Verlierer aus TSV Dachau 65 und TSV Gerolfing.

Das Rückspiel folgt am 2. Juni, 15 Uhr, in Dachau oder Gerolfing. Mit einer starken Mannschaftsleistung besiegte die SpVgg Feldmoching am 19. Mai den starken Gegner SC Kirchheim mit 3:1 (2:1). Doch da auch Manching und Holzkirchen gewannen, blieben die Feldmochinger auf dem 10. Tabellenplatz stehen. Trotzdem eine tolle Leistung der Mannschaft, die mit acht Siegen, vier Unentschieden und drei Niederlagen die drittbeste Mannschaft der Rückrunde wurden. Nun heißt es die beiden Entscheidungsspiele erfolgreich zu gestalten, um den für viele nicht mehr für möglich gehaltenen Aufstieg in die Landesliga zu schaffen.

Artikel vom 29.05.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...