Taxifahrer um 43 Euro geprellt

Neufahrn · Fahrgast flüchtet

Neufahrn · Die Fahrt eines Taxifahrers von der Münchner Sonnenstraße in die Neufahrner Bahnhofstraße kam diesem in den frühen Morgenstunden des Samstags teuer zu stehen. Gegen 5.30 Uhr setzte er seinen Fahrgast in der Bahnhofstraße ab, da dieser offenbar noch Bargeld aus dem Automaten einer Bank benötigte.

Die günstige Gelegenheit nutzte der Unbekannte, um sich der Zahlung der 43 Euro durch Flucht zu entziehen. Der Täter konnte noch kurzzeitig durch einen Zeugen von der Bahnhofstraße bis in den Galgenbachweg verfolgt werden, wurde dort jedoch aus den Augen verloren. Der Täter wird vom Geschädigten wie folgt beschrieben: Etwa 1,80 Meter groß, zirka 25 Jahre, schlank, blonde kurze Haare, bekleidet mit blauer Jeans und hellbrauner Jacke, gepflegtes Erscheinungsbild. Zeugen die den Vorgang beobachtet haben oder Angaben zum Täter machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Neufahrn unter der Nummer 0 81 65 / 95 10-0 in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 23.05.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...