Polizei sucht nach Zeugen

Neufahrn · Von Auto überrollt

Neufahrn · Am Freitagabend, gegen 23.25 Uhr, befuhr eine 67-jährige Neufahrnerin die Ortsverbindungsstraße von der Staatsstraße 2053 kommend in Richtung Lohweg.

Ein Mann lag einfach auf der Straße

Ungefähr auf halber Strecke der kaum beleuchteten Örtlichkeit überfuhr sie eine auf der Straße liegende Person. Ein Anhalten war der Fahrzeugführerin nicht mehr möglich gewesen, weshalb das Fahrzeug über dem Unfallopfer zum Stehen kam. Die herbeigerufene Feuerwehr konnte den Verletzten aus seiner mißlichen Lage befreien. Der schwer verletzte 46-jährige Mann aus Neufahrn wurde mit Frakturen und Kopfverletzungen in eine Münchner Klinik gebracht. Nach Auskunft von Zeugen sollen kurz zuvor bereits zwei Autos die Straße passiert haben. Möglicherweise können die Fahrer oder Fahrzeuginsassen sachdienliche Hinweise zum Vorfeld des Unfallgeschehens machen.

Brüche und Kopfverletzungen

Die Polizei Neufahrn bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0 81 65 / 9 51 00 zu melden.

Artikel vom 23.05.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...