Ergebnisse der Fußballjugend

Harlaching · FC Sportfreunde

Harlaching · A-Jugend DJK Pasing 03 - FC Sportfreunde 4:2 Eine katastrophale erste Halbzeit, führte zur zweiten Niederlage in der Rückrunde. Die Pasinger konnten schalten und walten wie sie wollten. Der FCS war immer mehrere Schritte zu spät. Dabei ging es gut los.

Nach zehn Minute konnte Daniel Cazorla Gavira durch einen Konter das 1:0 für den FCS erzielen. Doch die Führung hielt nicht lange an. Bereits fünf Minute später glichen die Pasinger aus. Und innerhalb der nächsten zehn Minute erhöhte der Gastgeber auf 3:1. Murga Kerim gelang zwar noch der Anschlusstreffer, doch kurz darauf kassierte der FCS das 2:4. Damit ging es in die Pause. Nach der Halbzeit war dann das Spiel des FCS fiel besser. Die Abwehr stand sicher und vorne konnten einige gute Torchancen herausgespielt werden. Doch es blieb beim 4:2 für die Gastgeber. Mit der Niederlage wird es schwer den Klassenerhalt zu sichern, da der FCS das weitaus schwerere Restprogramm als die ebenfalls gefährdeten FC Neuhadern und FT Gern hat. In den restlichen drei Spielen muss der FCS gegen die ersten drei Mannschaften der Tabelle, welche den Meister unter sich ausmachen werden, antreten. D1-Jugend FC Sportfreunde - TSV Moosach-Hartmannshofen 3:2 Am 19. Spieltag mussten wir mit dem »letzten« Aufgebot antreten.

Da man nur noch zehn gesunde Spieler und kaum Optionen beim Wechseln hatte, musste jeder Spieler bis an seine Grenzen gehen. Dies war nicht einfach, da der Gegner sehr spielstark war und geschickt die Räume eng machte. In der Mitte der ersten Halbzeit konnte Luca einen Angriff über drei Stationen mit dem 1:0 für sein Team erzielen. Danach konnte man immer mehr an Spielanteilen gewinnen und den Gegner dadurch unter Druck setzen. Daraus ergaben sich ein Reihe an Torchancen. Eine davon konnte Fredi, nach sehr guter Vorarbeit von Almin, zum 2:0 nutzen. Mit diesem Spielstand ging es zur Halbzeit. Gleich nach der Pause waren die Sportfreunde noch im Tiefschlaf und Mossach-Hartmannshofen konnte binnen weniger Minuten zum 2:2-Ausgleich kommen. Man spürte der Mannschaft an, dass dies ein Weckruf zur rechten Zeit war und sie kämpfte sich zurück ins Spiel. Einen Konter über drei Stationen konnte unser Torjäger Almin eiskalt zum verdienten 3:2 abschließen. Bis zum Schlusspfiff kämpften beide Mannschaften noch um das ein oder andere Tor zu erzielen. Es blieb aber beim nicht unverdienten Sieg der Sportfreunde, bei dem Almin eine sehr gute Partie ablieferte. Allen Spielern ein großes Lob für ihren Einsatz. Nun bleibt die Hoffnung, dass die verletzten Spieler bis zum nächsten Spiel wieder fit werden. Die restlichen Spiele: B: 2:4; C1: 5:3; D2: 2:2; D3: 0:8; E1: 2:0; E3: 3:4; F1: 1:6; F2: 7:2; F3: 11:3; F4: 0:11

Artikel vom 23.05.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...