Ortsverein hat seine Homepage überarbeitet

Am Hart · Mudgal wird CSU-Vize

Siddharth Mudgal ist auch Mitglied im Integrationsrat der Bayerischen Regierung. Foto: VA

Siddharth Mudgal ist auch Mitglied im Integrationsrat der Bayerischen Regierung. Foto: VA

Am Hart · Die Mitglieder der CSU Am Hart haben am Montag Siddharth Mudgal zum stellvertretenden Vorsitzenden des Ortsverbands gewählt. Der 30-jährige IT-Projektmanager ist auch Mitglied im Integrationsrat der Bayerischen Regierung.

In seiner Vorstellung vor der Ortshauptversammlung, zu der sich auch der Bundestagsabgeordnete Johannes Singhammer eingefunden hatte, erläuterte Mudgal sein Eintreten für eine familienfreundliche Kommunalpolitik und für eine moderne Integrationspolitik. Er betonte seine Überzeugung, dass in der CSU Moderne und Tradition vereint seien.

»Signale in Richtung Zukunft«

Zusätzlich in den Vorstand aufgenommen wurden der Jurastudent Emanuel Busch als Schatzmeister sowie als Beisitzer der Theaterwissenschaftler und Medienunternehmer Markus Stahlecker. Der Ortsvorsitzende Roland Kerschhackl zeigte sich erfreut über die personellen Weichenstellungen: »Die CSU Am Hart hat ein kraftvolles Signal in Richtung Zukunft gesetzt. Unser Erfolg hängt nicht zuletzt davon ab, inwieweit es uns gelingt, Menschen zur Mitarbeit in verantwortungsvollen Positionen zu motivieren, die Engagement zeigen, über einen klaren Wertekompass verfügen und die Bereitschaft mitbringen, Dinge aktiv anzupacken.« Im Rahmen der Hauptversammlung wurde zugleich die überarbeitete Homepage des Ortsverbandes www.csu-am-hart.de vorgestellt. Das Angebot wird von Ortsgeschäftsführer Hüseyin Mestan betreut. Mestan wies darauf hin, dass man über die Homepage zum Beispiel bequem die Termine des Ortsverbandes nachschauen könne, etwa die für jedermann offenen Stammtische. Diese finden jeweils am ersten Montag des Monats im Wirtshaus am Hart statt.

Der Ortsverband ist per Mail erreichbar

Auch die Kontaktdaten örtlicher Mandatsträger seien dort verzeichnet, ebenso wie aktuelle Meldungen aus der lokalen und aus der überregionalen Politik. Selbstverständlich sei der Ortsverband auch per E-Mail unter info@csu-am-hart.de erreichbar, so Mestan.

Artikel vom 26.05.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...