Kollision zweier Laster in Neufahrn

Neufahrn · Geblinkt oder nicht?

Neufahrn · Am Mittwoch, 16. Mai, kurz vor 9 Uhr bog ein 24-jähriger Neufahrner mit seinem Mercedes-Laster von der untergeordneten Zeppelinstraße kommend nach links in die vorfahrtberechtigte Ludwig-Erhard-Straße ein und kollidierte hierbei mit einem von links kommenden MAN-Laster.

An dessen Steuer saß ein 64-jähriger aus dem Landkreis Cham. Der Neufahrner erklärte der Polizei, sein Unfallgegner habe zuvor mit dem Blinker ankündigt, in die Zeppelinstraße einzufahren und deshalb sei er in die Ludwig-Erhard-Straße eingebogen. Der andere verneinte dieses. Durch den Zusammenstoß entstand Sachschaden von rund 7.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Unbeteiligte Zeugen, die Angaben zum Blinkverhalten des 64-jährigen Lkw-Fahrers machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Neufahrn unter Nummer 0 81 65 / 9 51 00 zu melden.

Artikel vom 22.05.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...