Weiteres Camp in Giesing

Fußballferien mit dem TSV 1860

Tolle Ferien mit der Löwen-Fußballschule. Foto: A. Wild

Tolle Ferien mit der Löwen-Fußballschule. Foto: A. Wild

München/Giesing · Wegen der großen Nachfrage hat sich die Nachwuchsabteilung des TSV München von 1860 e.V. entschieden, in den Sommerferien ein weiteres Fußballcamp für Jungen und Mädchen zwischen 8 und 14 Jahren auf dem Trainingsgelände der Löwen, an der Grünwalder Straße, stattfinden zu lassen.

Die Anmeldung ist ab sofort im Internet unter www.loewenfussballschule.de möglich.

Trainieren auf den Spuren der Profis – Fußballferien in Giesing sind der Renner bei den jungen Fans. Die Plätze in den bislang angebotenen Camps an der Grünwalder Straße waren blitzschnell ausgebucht. Jetzt gibt es unverhofft doch noch eine Chance, in den Sommerferien teilnehmen zu können. Das zusätzliche Tagescamp (ohne Übernachtung) der Löwen-Fußballschule in München findet von 20. bis 24. August 2012 auf dem Trainingsgelände des TSV 1860 an der Grünwalder Straße 114 statt. Der Preis beträgt 199 Euro.

Für die Pfingstferien gibt es noch Restplätze im Tagescamp der Löwen-Fußballschule in Raisting am Ammersee. Dort trainieren Jungen und Mädchen auf der Sportanlage des SV Raisting von Montag 4. Juni bis Freitag 8. Juni 2012. Qualifizierte Jugendtrainer des TSV 1860 begleiten die Kinder und Jugendlichen bei altersgerechten und abwechslungsreichen Trainingseinheiten, die jede Menge Spaß versprechen. Die Übungen sind an das individuelle Können und Leistungsvermögen der Teilnehmer angepasst. Fußballneulinge haben daran eben soviel Freude wie Vereinsspieler.

Artikel vom 16.05.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...