Viel geboten bei KiSS

Taufkirchen · Sicher starten

Bei KiSS, der Kindersportschule des SV-DJK wurde kürzlich ein Inliner-Kurs angeboten.	Foto: VA

Bei KiSS, der Kindersportschule des SV-DJK wurde kürzlich ein Inliner-Kurs angeboten. Foto: VA

Taufkirchen · Zum Start in die Sommermonate fand für die Kinder der KiSS (Kindersportschule) Taufkirchen des SV-DJK Taufkirchen kürzlich ein Inliner-Fahrtraining statt.

Acht motivierte Sportler, von reinen Anfängern bis zu geübten Fahrern nahmen mit Begeisterung an diesem Kurs teil. Die Kinder lernten das sichere Fahren, Bremsen, das richtige Fallen und vieles mehr. Derzeit findet für alle KiSS-Kinder ein zusätzliches Leichathletik-Sonderprogramm in Kooperation mit dem TSV Oberhaching-Deisenhofen statt. Im Zuge dessen haben unsere fleißigen Sportler die Möglichkeit das Deutsche Sportabzeichen zu erwerben. Gerne können interessierte Kinder einmal ein Schnuppertraining bei uns machen. Wir haben in allen Altersklassen, beginnend mit unseren Jüngsten im Eltern-Kind-Turnen bis hinauf zu unseren Schulkindern noch Plätze frei.

Unsere Trainingszeiten und weitere Informationen unter www.svdjktaufkirchen.de oder gerne unter E-Mail kiss@svdjktaufkirchen.de oder unter Tel. 66 60 70 13.

Artikel vom 15.05.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...