Gabor in der Stadt unterwegs

Garching · Sprechstunde mobil

Garching · Am Donnerstag, 24. Mai, von 16 bis 17.30 Uhr findet erstmals eine »Mobile Bürgersprechstunde« mit Garchings Erster Bürgermeisterin Hannelore Gabor statt.

Hannelore Gabor möchte die Bürger vor Ort treffen, ins Gespräch kommen, ihre Anliegen kennenlernen und Fragen beantworten. »Das ist mir schon länger eine Herzensangelegenheit. Ich lade alle Garchinger ein, sich rege an dieser anderen Form der Bürgersprechstunde zu beteiligen, denn ich möchte mit Ihnen in einen offenen Dialog treten. In dem ich den Weg nach draußen suche, hoffe ich, auch diejenigen zu erreichen, die nicht die Zeit finden, in meine regelmäßigen Sprechstunden zu kommen. Außerdem ergeben sich oft auch spontan die interessantesten Gespräche.« Der Weg führt die Bürgermeisterin am 24. Mai vom Rathausplatz zum Bürgerplatz, weiter zum Maibaumplatz, von dort über das Gesindehaus bis zur Baustelle des Werner-Heisenberg-Gymnasiums. Weitere Sprechstunden im Rathaus am Donnerstag, 10. und 31. Mai. Die nächste Mobile Sprechstunde ist am Mittwoch, 20. Juni, in Hochbrück geplant.

Artikel vom 10.05.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...