Festausschuss wird gebildet

Hohenbrunn · Zeitig planen

Hohenbrunn · Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Im Jahr 2014 feiert die Gemeinde »1.200 Jahre Hohenbrunn«. Weil solche denkwürdigen Anlässe gebührend begangen und damit vorbeireitet werden müssen, ist ein entsprechender zeitlicher Vorlauf nötig.

Und so hat der Gemeinderat auf seiner jüngsten Sitzung beschlossen, vier seiner Mitglieder in den künftigen achtköpfigen Festausschuss zu entsenden. Die andere Hälfte wird mit Vertretern der Vereine beschickt, sie werden auf einer Festversammlung noch zu bestimmenden Datums gewählt. Dort sollen auch Arbeits- und Projektgruppen gebildet werden.

Der Festausschuss wird die Planungen für das umfangreiche kulturelle und feierliche Festprogramm im Jubiläumsjahr koordinieren. Ihm gehören nun von Gemeindeseite die drei Bürgermeister Stefan Straßmair, Benno Maier und Jimmy Schulz sowie, als Vertreter, Gemeinderat Michael Dissing an. Ka

Artikel vom 07.05.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...