Leicht Verletzte

Ottobrunn · Geparkte Fahrzeuge übersehen

Ottobrunn · Am Mittwoch, 18. April gegen 15 Uhr, fuhr ein 78-Jähriger mit seinem Mercedes in Ottobrunn den Haidgraben in nördlicher Fahrtrichtung. Vermutlich aus Unachtsamkeit geriet er nach rechts auf einen Parkstreifen und rammte dort einen stehendes Fahrzeug. In diesem befanden sich eine 35-jährige Frau und deren zwei Kinder im Alter von 1 und 4 Jahren.

Durch den Aufprall wurde das Auto auf einen davor geparkten anderes Auto und dieser wiederum auf einen geparktes Fahrzeug geschoben. Bei dem Unfall wurde der 78-Jährige sowie die 35-Jährige mit ihren zwei kleinen Kindern jeweils leicht verletzt (HWS, Brustprellung). Sie begaben sich selbst zum Arzt. Am Auto des 78-Jährigen entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 20.000 Euro. An den geparkten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von zirka 24.000 Euro.

Artikel vom 20.04.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...