Schleißheim gegen Sulzemoos

»Spannende Partie«

Schleißheim · Im vorletzten Heimspiel der Saison konnte das Team von FC Phönix Schleißheim einen ungefährdeten 3:0 Sieg einfahren. Schleißheim war vom Anstoß weg überlegen und ging in der 13. Minute durch Rino Wolf mit 1:0 in Führung.

Nach einer Freistoßflanke von Herbert Scherer war er mit dem Kopf zur Stelle und markierte seinen siebten Saisontreffer. Schon fünf Minuten später erhöhte Phönix auf 2:0. Nach einem Freistoß von Herbert Scherer konnte der Torwart der Gäste denBall nicht festhalten und Robert Jantos war zur Stelle und spielte auf den freistehenden Alexander Fichtl der zum 2:0 einschob.

In der 22. Minute hatte Libero Lukas Kaliebe die Chance zum 3:0, doch er verschoss einen Foulelfmeter und so blieb es bis zur Pause beim 2:0. Nach dem Seitenwechsel erhöhte Andreas Schaffer in der 67. Minute zum 3:0. Nach einer scharfen Hereingabe von Ralf Wiegand konnte er aus kurzer Distanz vollenden. Nach diesem Treffer war die Partie gelaufen und es gab auch keine weiteren nenneswerten Torchancen.

Nach diesem Pflichtsieg muss Schleißheim weiter auf einen Ausrutscher des TSV Arnbachs hoffen um doch noch den zweiten Tabellensatz zu erreichen.

Artikel vom 23.05.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...