FC Deisenhofen - SC Baldham 3:0

Deisenhofen · Verdienter Sieg

Deisenhofen · Am 23. Spieltag spielte der FC Deisenhofen gegen den SC Baldham. Dazu der Trainer Christian Panzer: »Trotz des Ausfalls von vier Stammspielern liefen die Blauhemden heute nie Gefahr das Spiel zu verlieren.

Zu schwach präsentierten sich die Gäste und spielten so, wie es ihrem Tabellenplatz entspricht. Wir haben keine einzige Chance für die Gäste zugelassen und haben unsere wenigen eigenen konsequent genutzt. Mit dem 2:0, kurz vor der Pause war das Spiel entschieden. In Durchgang zwei ließen es die FCD’ler ruhig angehen un so kam Baldham zu einem ausgeglichenen Ballbesitz, aus dem sie allerdings keinerlei Profit schlagen konnten. Hochverdienter Heimsieg für den FCD.«

Artikel vom 10.04.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...